BuiltWithNOF

Dringend Zuhause gesucht für Tyson

Der große freundliche Dobermann-Husky-Mix, der für sein Leben gerne schmust, spielt und schwimmt, ist weiterhin auf der Suche nach seinen Menschen. Der 4-Jährige hatte es bislang nicht leicht in seinem Leben, lässt sich trotz Wobbler-Syndrom aber nicht unterkriegen und strotzt geradezu vor Lebensfreude und Bewegungsdrang.
Sportliche Menschen werden gesucht, die Erfahrung in der Haltung dieser Rasse besitzen, selber aktiv sind, und viel Zeit zu vergeben haben. Tyson war in seinem Leben viel alleine, hat hier natürlich Nachholbedarf.Eine Hündin als Kumpel wäre für Tyson ideal. Kinder liebt Tyson, sie sollten aber nicht zu klein sein, da der große Rüde temperamentvoll ist. Katzen und Kleintiere mag Tyson gar nicht.
Sollte es irgendwann erforderlich werden, dass eine medizinische Behandlung wegen dem Wobbler-Syndrom benötigt wird, stellt dies kein Problem dar, da die Tiertafel Deutschland e.V. auch nach einer Adoption diese Kosten übernehmen wird.
Sie hätten ein Körbchen frei, suchen noch einen vierbeinigen Partner der mit Ihnen joggt, Quietschies verteilt oder Stofftierchen verschleppt – haben aber noch ein paar Fragen?! Kein Problem, einfach eine kurze eMail mit einer Rückrufnummer, und wir melden uns bei Ihnen:
pflegestellen@tiertafel.de
An dieser Stelle herzlichsten Dank an alle die Tyson unterstützten mit Flyern, Einträgen in Foren aber auch mit Spenden!

 
Tyson_2010-02-25_2
Tyson_2010-02-25_1

[Home] [Meine Hunde] [Welpen werden geboren] [Aggression] [Hund ja oder nein] [Krankheiten] [Therapieformen] [Dingos] [Nachdenkliches] [Hundeschule] [Link] [Impressum] [Gästebuch] [Zuhause gesucht]