BuiltWithNOF
Kopf Fabio Fabio mein Schatz
IMG_0345

Als Speyk gestorben ist, war für mich eines ganz klar. Wenn ich noch einen zweiten Hund bekomme, dann nur einen Irish Wolfhound. Seit Jahren schon wollte ich einen Irish Wolfhound zu mir holen. Mir waren Hunde die Hilfe benötigen immer sehr wichtig und ich habe aus diesem Grund auch so lange gewartet. Fabio wurde am 13.06.2006 geboren. Am 20.08.2006 holte ich ihn ab. Er wurde leider nur 8,5 Monate alt. Fabio verstarb am 09.03.2007. Zu dem Zeitpunkt seines Todes deutete zuerst alles auf eine Lungenentzündung hin. Mittlerweile haben wir folgendes heraus gefunden: Fabio ist entweder an einem Herzfehler oder einem Gendefekt verstorben. Mein Fabio, durch den ich soviel dazu gelernt habe, ist nicht mehr.
Ich habe Fabio aus Belgien geholt. Er war einer von 9 Welpen, die entstanden sind, weil die Besitzer, der Elterntiere nicht aufgepasst haben. Fabio hatte keine Papiere, was mich nicht weiter störte, denn die Mutter kommt aus einer Zucht und der Vater kommt aus einer Zucht. Es handelte sich bei den Eltern nicht um Geschwister!

Leider haben die Besitzer der Elterntiere bis heute noch kein Statement zum Tod von Fabio abgeben!

 

Regenbogenbrücke.jpg

Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die die Regenbogen-Brücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogen-Brücke - und findet im Jenseits sein Paradies: Wiesen und Hügel und Täler und Wälder -für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung, und sie laufen und spielen miteinander unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und Sonnenschein reichlich, und unsere Freunde fühlen sich warm und geborgen.

 

Der Tag ist gekommen,
es war ein Tag, wie jeder andere zuvor.

Der Tag ist gegangen
und nichts war, wie die Tage zuvor.

Der Tag ist gekommen und gegangen
und hat eine Lücke und große Traurigkeit hinterlassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen
er hat mir keine Zeit zum Abschied nehmen gelassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen,
an dem Du Fabio gestorben bist!

Fabio, Du wirst immer in meinem Herzen sein!

 

[Home] [Meine Hunde] [Speyk] [Shira] [Fabio] [Sandro] [Attila] [Ares] [Hunde helfen] [Welpen werden geboren] [Aggression] [Hund ja oder nein] [Krankheiten] [Therapieformen] [Dingos] [Nachdenkliches] [Hundeschule] [Link] [Impressum] [Gästebuch] [Zuhause gesucht]