BuiltWithNOF
Attila mit 12 Wochen.jpg Attila von vorne.jpg Ich bin müde.jpg

Nachdem Fabio gestorben war, habe ich einige Nächte nicht geschlafen. Dann habe ich die Züchterin Elke Stein, Zwinger: Di Castello Berge, aufgesucht. Zu dieser Zeit hatte sie 9 Welpen im Alter von 6 Wochen. Attila stach mir schon nach ein paar Stunden ins Auge und so vergingen noch weitere 6 Wochen und dann konnte ich ihn holen.

Attila mit Besucherhunden.jpg Hallo ich bin Attila.jpg
wo seit ihr.jpg

Am 22.03.2008 besuchte ich mit Attila eine Ausstellung. Attila war zu dem Zeitpunkt 13 Monate alt. Er hat sich sehr gut benommen und ich war sehr stolz auf ihn.

Attila neben einer Hündin.jpg Ausstellung.jpg Familienfoto 22.03.08.jpg

Am 26.09.09 waren Attila und ich wieder in Brühl beim IW-Treffen. Ausgerichtet wurde dieser Tag wie seit drei Jahren schon von Elke und Günter Pietschmann: www.iw-special.de. Es war ein wirklich schöner Tag! Vielen Dank an Elke und Günter.

Spaß im Wasser.jpg
Attila ist gut drauf.jpg Gruppenfoto.jpg
Hallooo.jpg
Attila im Wasser.jpg
mir reicht es.jpg fliegender Attila.jpg
Winter 10 032
Schnee supi (33)
lecker
Der Berg ist aber hoch
und ich fange dich Wo bin ich hier
Geburtstagstorte

Happy Birthday Attila! Ich wünsche Dir noch viele gesunde und glückliche Jahre!

Mein Schöner

[Home] [Meine Hunde] [Speyk] [Shira] [Fabio] [Sandro] [Attila] [Ares] [Hunde helfen] [Welpen werden geboren] [Aggression] [Hund ja oder nein] [Krankheiten] [Therapieformen] [Dingos] [Nachdenkliches] [Hundeschule] [Link] [Impressum] [Gästebuch] [Zuhause gesucht]